Translate

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Wie ist das jetzt mit den FFP2 Masken für Weihnachten ?

Pluto 100:

Ja genau, ich fahre dann mal in die Apotheke. Ach ne, doch lieber nicht, wir sollen ja die Kontakte einschränken...

 

Antwort von I_wonder:

Die meisten Apotheken liefern abends aus.

 

und Antwort von ansv:

Wenn Sie zuhause bleiben, brauchen Sie auch keine Maske.

Wenn Sie eine Risikoperson sind, dann haben Sie sicher längst vorgesorgt, oder?

 
 

darauf die Reaktion von Pluto 100:

Ich bin keine Risikoperson, ich bin einfach nur alt :-)

 

(so cool  😁 , die Reaktion, allerdings typisch dieses Gequake von ansv, das ist nur ein harmloses Beispiel für ZON Kommentare die mir auf die Nerven gehen, da gibt es noch ganz andere, wirklich üble und niveaulose, diese spezielle ZON Klientel hält mich bisher davon ab ein ZON digital Abo zu bestellen, dabei war ich jahrzehntelanger 'Die Zeit' in Papierform Bezieher   )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen