Translate

Freitag, 18. Juni 2021

In Tiengen Freitag 18.06.2021 Schatten im Schlosspark von 13:26 - 13:59, Bier und leichte Brise đź‘€

puh, das ist heute richtig warm zu Hause 

da habe ich heute morgen doch einen (der sonst auch immer im Biergarten auftaucht) auf einer Bank im Schatten im Schlosspark gesehen wie er Pause macht und ein Zäpfle trinkt (grüne Arbeitshose, wahrscheinlich von der Stadt, hab vergessen ihn danach zu fragen)

und als es mittags heute so warm und stickig zuhause war habe ich kurzentschlossen ein Bier aus dem KĂĽhlschrank geholt und bin die paar Meter zum Schlosspark geschlendert 



 das Bier habe ich schon mal aufgemacht


hier ist es wirklich schön schattig und von mir zuhause locker in 5 Minuten zu erreichen


 

die Bänke sind für mein Empfinden leider etwas unbequem 👀

aber sonst ist das ein schöner kleiner Park auf der Schlossgarage

und mit schattigen Plätzen und heute tatsächlich auch mit einer kleinen angenehmen frischen Brise (wo es doch sonst so eine Hitze hat mit 30° Celsius)


und die LuftArt 2021 ist auch schon in der neben an liegenden Fussgängerzone installiert, sehr schön


 đź’™ đź’š 💛💜  

fĂĽr den Schlosspark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen